DR' BÄRGBUUR
MEINE ZIELE Mein Ziel ist es, die vielfältigen reifen Alpkäse direkt vom Produzenten zum Konsumenten zu bringen. Ich möchte Brücken schlagen und interessierten Verbrauchern spezielle Produkte und deren Hersteller näherbringen. Hierzu finden auch regelmässig geführte Wanderungen inklusive Übernachtungen zu ausgesuchten Alphütten statt. WAS IST ALPKÄSE? Alpkäse ist ein Saisonprodukt. Die begrenze Dauer der Herstellung und die unterschiedlichen Lagerzeiten sind dafür verantwortlich, dass der Alpkäse nicht immer und überall erhältlich ist. Dies macht ihn jedoch zu einer ganz besonderen Spezialität. WARUM ZUM BÄRGBUUR? Als leidenschaftlicher Berggänger habe ich schon unzählige Alphütten und deren Bewohner kennengelernt. Angetan von der ausserordentlichen Gastfreundschaft und den daraus entstandenen Beziehungen habe ich mich entschlossen, möglichst vielen Liebhabern von Alpkäse einen einfachen Zugang zu diesen einzigartigen Produkten zu ermöglichen. GARANTIERT Ich garantiere, dass der Alpkäse direkt von kleinen privaten Produzenten stammt. Das ergibt für den Älpler und den Konsumenten einen fairen Preis und für den Geniesser eine hohe Qualität.

Ruedi Zweifel | Tel. 079 219 80 77 | info@baergbuur.ch

Impressum

Kontakt

©2015 - L.Z.